Unkategorisiert

Zu Besuch bei der Firma ATB Aquarium Technik Burian in der Tschechei

Nach den ersten Bestellungen im Jahr 2015 haben wir beschlossen Zdenek Neugenbauer persönlich zu besuchen um die bestellten Artikel gleich selbst abzuholen.

Im Jahr 2018 waren wir wieder zu Besuch bei der Firma Aquarium Technik Burian. Wie viele andere Hersteller und heute bekannten Marken in diesem Geschäft, hat auch diese Firma mit kleinen Schritten begonnen. Nach den ersten erfolgreichen Versuchen, Technik für Meerwasseraquarien herzustellen, begann die professionelle Produktion im Jahr 2001.

Die Produkte werden weltweit von Gross-Aquarien, Korallenzuchten und vielen zufriedenen Endkunden benutzt. Die Philosophie von ATB ist es, langlebige und qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Dazu wird auf Premium-Materialen gesetzt.

Mit dem neuen CNC Fräsen wurden die Arbeitsschritte effizienter und genauer. So konnte die Produktionsleistung erhöht werden. Zusätzlich wird laufend neues Personal geschult und ausgebildet.

Zur Zeit läuft die Produktion auf Volllast und wir sind glücklich die Firma ATB in der Schweiz exklusiv vertreten zu dürfen.

No products in the cart.